Logo Startseite Michael Frenzer

Deine kostenlose Schmerz- und Leistungs Analyse

Vereinbare jetzt deine unverbindliche Schmerz Analyse und erhalte deinen auf dich abgestimmten Plan das du schnell wieder aktiv werden kannst!

Für wen ist die Analyse geeignet?

R

Du hast Schmerzen im Alltag oder im Sport, möchtest dein ganzes Potenzial ausschöpfen?

R

Du hast schon versucht Dinge zu ändernhast aber gemerkt, dass das langfristig nicht für dich funktioniert.

R

Du weißt, dass du endlich was unternehmen solltest, allerdings hält dich  voller Terminkalender davon ab.

R

Viele Maßnahmen bekommst du nicht unter einen Hut, viele Arztbesuche, Mobilligationsansätze, Diagnosen hast du schon mehrfach hinterfragt?

R

Du suchst nach einer individuellen Lösung, die endlich auf für dich nachhaltig funktioniert und dich endlich zu mehr Fitness- und Gesundheit verhilft.

Wenn ein oder mehrere Punkte auf dich zutreffen, dann ist diese Analyse ideal für dich geeignet. Klicke jetzt unten auf den Button und vereinbare deinen Termin!

Wie läuft das ganze ab?

Schritt 1: Du füllst das kurze Formular aus

Damit ich mir ein erstes Bild von dir machen kann, muss ich dich natürlich ein bisschen besser kennenlernen. Deshalb stelle ich dir in meinem Formular ein paar Fragen zu deiner Person.

Schritt 2: Wir machen einen Termin für dich aus

Nachdem du das Formular abgesendet hast werde ich mich telefonisch kurz bei dir melden, damit wir schnell einen Termin finden, der uns beiden passt. Du erhältst dort auch nochmal alle weiteren wichtigen Infos.

l

Schritt 3: Anamnese und Analyse des Ist-Zustandes

Ich schaue mir deine Situation genauer an und wir finden gemeinsam die Ursachen heraus, warum du bisher nicht die Erfolge hattest, die du dir wünscht.

h

Schritt 4: Du erhältst deinen persönlichen "Durchbruch-Plan"

Nachdem ich dich, deine körperliche Situation und deine Ziel besser kenne, können wir gemeinsam deinen persönlichen Durchbruch-Plan erarbeiten.

N

Schritt 5: Du entscheidest!

Am Ende entscheidest du: Setzt du den Plan alleine um, oder gehen wir den Weg gemeinsam? Wichtig: Die Beratung ist vollkommen kostenlos für dich – du gehst mit der Terminbuchung keinerlei Verpflichtungen ein.

Echte 1:1 Arbeit. Echte Ergebnisse.

Warum kann ich dir helfen?

Michael Frenzer
Michael Frenzer

Experte für die natürliche Bewegung unserer Biomechanik, Lauftrainer, Personaltrainer

Ich selbst habe am eigenen Körper erfahren, was es heißt, unter Schmerzen im Alltag leiden zu müssen, ohne dass es aus meiner damaligen Sicht einen Grund dafür gab. Dieser Zustand brachte mich überhaupt mit dem Laufsport zusammen. Meine Erfahrung aus dem Billardsport seit Anfang der 1990er Jahren konnte ich ebenso für meine Entwicklung nutzen, wie mein Ansatz zu Anfang, meine Probleme selbst abzustellen. Mit meiner Entwicklung bin ich immer wieder auf die gleichen Fragen gestoßen, die vor allem viel Schmerzpatienten mit wenig Zeit haben, um einfach nur aktiv zu sein, ohne ständig von Schmerzen heimgesucht werden, nahe zu alle haben. Letzten Endes habe ich diese Problemmuster in meiner Arbeit zusammengefasst und eine einzigartige Lösung gefunden, wie jeder sein Gangbild, die Belastung unser ursprünglichen Bewegung und die im Laufsport um ein vielfaches reduzieren kann und dauerhaft kontrolliert und dadurch einen klaren Fokus auf die Aktivität richten kann, die für unsere Gesundheit entscheidend ist. Die Fehler sind immer die gleichen, immer auf eine andere Art, das habe ich in 2 Situationen bisher selbst erfahren und das haben mir viele Kunden bisher bestätigt.

Wo findet das ganze statt?

Deine 60 – 90 minütige Analyse wird online per Videotelefonie, oder nach Absprache in deiner Nähe stattfinden.

Ich selbst lebe in der Gemeine Morbach, bin aber mobil unterwegs.

Neben meinem Wohnsitz finden Trainings im gesamten Kreis BKS-WIL und TR statt. Termine werden nach Machbarkeit Online, bei dir vor Ort, oder an einem beliebigen Ort, z.B. Moselstadion durchgeführt.

Michael Frenzer

Von-Gesner-Straße 7

54497 Morbach

 

Wir nutzen OpenStreetMap. Lizenz: www.openstreetmap.org/copyright

© Michael Frenzer 2020 | Impressum | Datenschutz